Mit einer bärenstarken Leistung siegte unsere U15 mit 5:1 beim Spitzenreiter JFG Sulzachtal

Gegen den Zusammenschluß der Vereine aus Burk, Dentlein, Großohrenbronn, Langfurth, Ammelbruch und Dürrwangen setzte das Team die Anweisungen der Trainer von der ersten Minute an konsequent um. Vor allem in der Mittelfeldzentrale wollte ma das ganze Augenmerk darauf legen, den Spielgestalter und mit 35 Toren Liga-Top-Torjäger der JFG mit einer kompakten Spielweise aus dem Spiel zu nehmen. Jonas Göttler, Pascal Zeller und Nico Gögelein setzten diese Vorgabe perfekt um und Sulzachtal war gezwungen, ihr Spiel über die Aussenbahnen aufzubauen. Diese Angriffsbemühungen wuden aber durch die Außenverteidiger Joris Volkers und Julian Popp und später Anil Chiouseinoglou ein ums andere Mal geschickt unterbunden. Bei Ballgewinn schaltete die SG schnell um und das Offensivtrio Luca Weinmann, Philipp Rieber und Christian Hahn kamen durch schnelles und schnörkelloses Spiel schnell zu ihren ersten Torchancen und es stand nach nur 16 Minuten bereits 2:0 für uns durch Tore von Luca Weinmann und Christian Hahn. Sulzachtal fand auch in der Folge kein Mitel gegen die Spielweise unserer U15 und somit nie ins Spiel. So konnte die SG bis zur Halbzeit durch weitere Tore von Philipp Rieber (2) und nochmals Luca Weinmann mit einem perfekt verwandelten direkten Freistoß auf eine beruhigende 5:0 Halbzeitführung erhöhen. Zur zweiten Hälfte kam Sulzachtal deutlich aggressiver aus der Kabine und versuchte nun nochmal, dem Spiel eine Wendung zu geben. Sie konnten sich zwar etwas mehr Spielanteile im Mittelfeld erarbeiten, kamen aber nur zu vereinzelten Torabschlüssen, die meist keine große Gefahr darstellten. So spielten wir die Begegnung sicher zu Ende, hatten aber in unseren Angrifsbemühungen nicht mehr ganz die Effektivität der ersten 35 Minuten, sodass uns kein weiterer Treffer mehr gelingen wollte. Doch auch die JFG konnte sich gegen unsere Defensivzentrale um Timo Lehr, Max Lechner und Torhüter Korbinian Leis lediglich ein mal erfolgreich durchsetzen. Für die SG spielten Korbinian Leis, Joris Volkers, Max Lechner, Timo Lehr, Julian Popp, Luca Weinmann, Jonas Göttler, Pascal Zeller, Nico Gögelein, Philipp Rieber, Christian Hahn, Marek Strohmeyer, Anil Chiouseinoglou.