22.10.2016

Das Auswärtsspiel bei der SG Unterschwaningen/Röckingen begann unsere Mannschaft, gestärkt durch die beiden letzten Spiele mit viel Mut.

Der Gegner wurde früh attackiert und dadurch kam der Gastgeber nicht ins Spiel. Das größte Problem im heutigen Spiel zeigte sich aber genau so schnell, weil wirkliche Torchancen gab es für uns keine. Nach gut einer viertel Stunde sahen die wenigen Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel, wobei die Heimmannschaft jetzt zielstrebiger wurde und ihre schnellen Stürmer immer besser in Szene setzen konnten. Die kleine Schwächephase unserer Mannschaft kurz vor der Pause nutzte der Gastgeber eiskalt und machte aus vier Torchancen, drei Tore und entschied dadurch das Spiel.  Auch diesmal ließen unsere Jungs die Köpfe nicht hängen und waren im zweiten Abschnitt ein fast gleichwertiger Gegner, wobei hier zuerst der Gastgeber auf 4:0 erhöhte bevor Christian Hahn mit einem Heber den mehr als verdienten Ehrentreffer erzielen konnte.

Für die SG spielten: Janek Hiemeyer, Leon Engelhardt, Mark Fickert, Tizian Pletz, Robin von Eyb, Timo Lehr, Oliver Hahn, Nico Weinmann, Luca Weinmann, Julian Käpplinger, Christan Hahn, Nick Soldner, Pascal Zeller