19.10.2016

Im Nachholspiel kam unsere Mannschaft nur schwer ins Spiel und der Gast war in den ersten 20 Minuten die klar tonangebende Mannschaft.

So war die 2:0 Führung der SG Aufkirchen/Dorfkemmathen/Sinbronn mitte der ersten Hälfte mehr als verdient. Dies war aber wie ein Weckruf und plötzlich wurde die SG Aurach/Weinberg selbst torgefährlich. Kurz vor der Pause lag sogar der Anschlusstreffer in der Luft, aber der Gästetorhüter konnte zweimal im letzten Moment klären. Hellwach kamen die Jungs aus der Kabine und er gut spielende Julian Käpplinger krönte seine gute Leistung mit dem Anschlusstreffer. Nun bestimmten wir das Spiel und Timo Lehr markierte nach 60 Minuten den verdienten Ausgleich als er mit einem Distanzschuss erfolgreich war. Die Aufholjagd kostete aber viel Kraft und der Gast ging kurz danach erneut in Führung. Trotz des erneuten Rückstand zeigten aber alle Moral und der kampfstarke Oliver Hahn schickte Luca Weinmann auf die Reise und dieser schloss in Torjägermanier zum verdienten 3:3 Endstand ab.

Für die SG spielten: Janek Hiemeyer, Mark Fickert, Tizian Pletz, Timo Stümpfig, Nick Soldner, Yannik Messerer, Oliver Hahn, Joris Volkers, Luca Weinmann, Julian Käpplinger, Christian Hahn, Leon Engelhardt, Timo Lehr