26.11.2016

Der gastgebende Tabellenführer, JFG Dinkelsbühl begann die Partie wie es sich für einen Tabellenführer gehört.

Sofort wurden wir die die Defensive gedrängt und gerieten schnell mit 2:0 in Rückstand. Trotz des schnellen Rückstand uns des drohende Debakel, zeigte die gesamte Mannschaft Moral und kämpfte sich in die Partie. Der Gastgeber blieb dennoch weiter überlegen, aber konnte keinen weiteren Treffer mehr erzielen. Zehn Minuten vor der Pause hatten wir dann unsere beste Phase und kamen selbst zu Torabschlüssen, die aber zu harmlos waren. Auch im Durchgang zwei sahen die Zuschauer einen überlegen Gastgeber, der sich aber schwer tat gegen eine lauf- und einsatzfreudige SG Mannschaft. Einmal musste sich Korbinian Leis nochmal geschlagen gegen, als die Jfg aus abseitsverdächtiger Position auf  3:0 erhöhte.

Für die SG spielten: Korbinian Leis, Timo Lehr, Daniel Nadler, Nico Weinmann, Jan Bittel, Pascal Zeller, Pascal Rank, Oliver Hahn, Yasin Yaman, Joris Volkers, Niklas Arzer, Luca Weinmann, Nico Gögelein, Tizian Pletz