25.03.2017

Auch beim zweiten Rückrundenspiel

gegen den FC Ezelsdorf konnten die U17 Mädchen keine Punkte gewinnen. Von Beginn an, waren die Gastgeber die aktivere Mannschaft . Schon in der 3. Minute musste die SG Torhüterin das erste mal den Ball aus dem Tor holen. In der 11. Minute war es dann ein Freistoß, den die Gastgeber verwandelten. Den Anschlusstreffer zum 2:1 konnte dann Melinda herstellen, als es einen sehr fraglichen 9- Meter gab. Schon einige Minuten später gab es auch für die Ezelsdorfer einen 9- Meter, obwohl das Foul deutlich vor dem Strafraum geschah. Somit musste man mit dem 3:1 in die Halbzeitpause gehen. Die ersten Minuten der 2. Halbzeit hatten die SG Mädels die besseren Chancen.  Melinda und Suna verfehlten jeweils nur knapp das Tor. Nach einer Ecke von Melinda, hatte eine Spielerin von Ezelsdorf den Ball im eigenen Tor zum 3:2 versenkt. Nachdem die Kräfte der sehr guten Abwehrspielerin Vanessa Nadler nachließen, konnten die Gäste leider noch das Ergebis auf 6:2 ausbauen. Sie gewannen verdient aber etwas zu hoch.

 

Gespielt haben:  Tamara Volkers, Melinda Sindel, Janina Pamler, Vanessa Nadler, Lea Kuhlmann, Lena Binder, Anna-Lena Maier, Lucy Gedon, Lisa Braun, Suna Oglu Huseyin, Luisa Sand