Damen 24.09.2016

Gegen den TSV Bechhofen konnten die Auracher Damen erneut keine Punkte sammeln. Statt Zählbares gab es wieder eine herbe Niederlage.

Mit 6:3 mußte man sich dem Gastgeber ergeben. Die Heimmannschaft machte von Beginn an das Spiel, und brachte ein ums andere Mal die Auracher Deckung in Bedrängnis. In der 22. Minute war es dann geschehen. Die Heimelf führte 1:0. Nach dem 2:0 in der 36. Min, folgte durch die heute wieder sehr lauffreudige Kerstin Feuchter in der daruffolgenden Minute der Anschlußtreffer. Bis zur Pause konnte Bechhofen allerdings das Ergebnis noch zum 4:1 ausbauen.
In Hälfte zwei dauerte es bis zur 60. Minute, ehe Kerstin Feuchter nach einer Ecke von der zur Pause eingewechselten Nina Mayer, mit dem Kopf zum 4:2 verkürzte.
Die Gastgeber waren durch Fernschüße immer wieder erfolgreich. So auch in der 67. Minute zum zwischenzeitlichen 5:2. Knapp 7 Minuten später konnte Bechhofen noch einmal nachlegen zum 6:2, ehe Kerstin Feuchter nach einem Sololauf von der Mittellinie ab, ihr enormes Laufpensum selbst belohnte.