Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

5.1.2018
Damen

Im ersten Turnier des Jahres spielten die Damen in der Hesselberghalle neben dem Gastgeber TSV Wassertrüdigen, gegen Dentlein, Mögeldorf, und dem SV Weinberg.
Die Mannschaft der SG Nürnberg/Fürth hatte kurzfristig abgesagt.

Im ersten Spiel gegen den SV Dentlein tat sich die Mannschaft noch schwer, und kam über ein 1:1 nicht hinaus. Beim zweiten Gegner, der SpVgg Mögeldorf begann man konzentrierter und lag am Ende mir 4:0 vorn. Danach konnte man sich gegen die Gastgeberinnen, dem TSV Wassertrüdigen mit 3:2 behaupten, ehe es zum Gemeindederby kam. In einer umkämpften Partie legte der SV Weinberg, kurz nach Beginn der 2 mal 8 Minuten, vor mit dem 1:0. Der Aussenseiter hielt jedoch dagegen und konnte in der zweiten Hälfte duch Nina Mayer zum Endstand von 1:1 ausgleichen.
Da Weinberg, ausser gegen den SSV Aurach keine Punkte liegen ließ, mussten sich die Damen am Ende mit einem hervorragenden zweiten Platz zufrieden geben.

1. SV Weinberg
2. SSV Aurach
3. TSV Wassertrüdingen
4. SV Dentlein
5. SpVgg Mögeldorf

Laden...

Training:

Montag: 19.00 Uhr

Donnerstag: 19.00 Uhr

Ort:         Sportplatz Aurach

Trainer: 

Robert Mayer

 

 

 

 

Zum Seitenanfang