03.06.2017

1. Herren

Am letzten Spieltag empfing der Vize den Meister. Beide hatten ihre Platzierung schon vor der Partie sicher. Umso erstaunlicher war die überaggressive Zweikampfführung beider Teams.

Vom Anpfiff weg gingen die Mannschaften mit offenem Visier auf Torejagd, sodass die zahlreichen Zuschauer eine Vielzahl an Strafraumszenen zu bestaunen hatten. Stefan Hufnagel eröffnete den Torreigen nach gerade einmal neun Minuten. Kevin Sieber erhöte nur fünf Minuten später. Den Anschluss erzielte Fabian Scheurer in der 16. Spielminute. Sieben Zeigerumdrehungen später stellte Davy Hyder den alten Abstand wieder her. Der erneute Anschluss gelang Sebastian Scheurer vom Punkt nach 36 gespielten Minuten. Das 4:2 markierte Matthias Blank nach 53 Minuten. Gegen Mitte der zweiten Hälfte flogen erst Fabian Scheuerer und dann Burc Arikan mit gelb-rot vom Platz. Mit dem 4:3 durch Johannes Eul in der Nachspielzeit sicherte sich der Meisten am Ende noch den direkten Vergleich.