Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Beim u15 Tunier in Mosbach holten sich die SG Mädchen den 2. Platz.

Beim ersten Gruppenspiel gegen die SGM Fichtenau holte uns Tatjana mit ihrem Tor den ersten Sieg. Das zweite Gruppenspiel gegen Mosbach I endete 0:0 und ging mit 7-Meter schießen weiter. Diese verwandelten Theresa, Johanna und Lea. Aleyna hat zweimal gehalten was uns den Gruppensieg brachte. Im Halbfinale mussten die Mädchen gegen Wolframs-Eschenbach ran. Dort gab es für uns zahlreiche Chancen. Wieder war es Tatjana die mit ihrem Tor uns ins Finale schoß. Im Endspiel stand man dem Mosbach II gegenüber. Das erste Tor viel für die SG als Johanna einen 7m sicher verwandelte. Eine kleine Unachtsamkeit brachte Mosbach den Ausgleich und endete mit 1:1. Auch hier ging es ins 7-Meter schießen. Dort hatten wir nur 1 Treffer mit Johanna und Mosbach verwandelte alle sicher sodass wir einen sehr guten 2. Platz mit nach Hause nehmen konnten.

Gespielt haben: Aleyna Simsek, Vanessa Nadler, Alina Buckel, Johanna Maier, Kim Elert, Tatjana Buckel, Dorina Buckel, Lea Meyer, Theresa Maier, Sophia Marx

Training:

Montag: 18:00 - 19:00 Uhr

Mittwoch: 18:00 - 19:30 Uhr

Ort:         Sportplatz Aurach

 

 

Trainerin: 

Nina Mayer

 

Franzi Köpplreiter

 

 

Zum Seitenanfang