Mit einer komplett neuen Startaufstellung

gingen die Mädels des SSV- Aurach am vergangenen Freitag selbstbewusst ins Spiel. Besonders erwähnenswert ist in diesem Zusammenhang die Stürmerin Ina S., die eine sehr starke Leistung abrufen konnte und mit ihrer Sturmpartnerin Lena B. die Hintermannschaft des TSC Neuendettelsau in der Anfangsphase gut beschäftigte. Leider konnten sich die beiden Mädels nicht mit einem Treffer belohnen und so war es Tatjana B., die nach einem Traumpass von Lisa W. zum 1:0 in der 28. Min. einschieben konnte. Nach der Halbzeit konnten die Trainer des SSV aus den vollen schöpfen und auf Grund einer gut besetzten Ersatzbank die gesamte Mannschaft auswechseln. Trotz klarer Überlegenheit ließ das 2:0 bis in die 59. Min auf sich warten, in der Vanessa N. aus zweiter Reihe abzog und den Ball im Netz versenkte. In der 68. und 69. Minute war es Johnna M., die zum 4:0 Endstand traf und den Mannschaftserfolg besiegelte.

Der lobenswerte Teamgeist und die gegenseitige Ünterstützung in der gesamten Mannschaft macht uns als Trainierteam sehr stolz und wir hoffen, das wir auch in der nächsten Saison darauf bauen können.

Gespielt haben: Tamara V., Lea S., Alina B., Lucy G., Johanna M., Lena B., Ina S., Tatjana B., Lisa W., Anna-Lena M., Vanessa N., Luisa S.