Im ersten Auswärtsspiel der C-Juniorinnen gegen den SV-Mosbach

konnten die Mädels leider die Leistung vom letzen Wochenende nicht aufbessern. In der 11. Minute ging der SV-Mosbach nach einer schwachen Leistung der Hintermannschaft des SSV mit 1:0 in Führung. Nach kurzem Gegenhalten dauerte es immerhin bis zur 24. Minute bis Mosbach seine Führung ausbauen konnte. Ein Halbzeitstand von 4:0 war für Aurach sicher alles andere als zufriedenstellend. Nach einer klaren Halbzeitansprache seitens der Trainer dachte man die Mannschaft hätte nodchmals Mut geschöpft, jedoch liesen die Mosbacher Mädchen kein bisschen nach und erhöhten in der 41. und 44. Minute erneut. Ein Endstand von 9:0 für den SV-Mosbach macht die Überlegenheit am gestrigen Spieltag deutlich klar.

Nicht aufgeben ist die Devise. Nächste Woche kann es nur besser werden.

Gespielt haben:

Aleyna Simsek, Alina Buckel, Lea Meyer, Vanessa Nadler, Sophia Marx , Lena Binder, Tatjana Buckel, Marie Mack, Sophie Mack, Sandra Käpplinger