Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Auch bei der SG Siemens in Erlangen ließen die Jungs nichts anbrennen und gewannen mit 8:1

Wie auch schon in der vergangenen Woche in Scheinfeld, war auch dieses Team sichtlich gegen unsere Jungs überfordert. In den Eingangsdoppeln hatten Jannik Hois und Fabian Wellhöfer noch etwas Mühe gegen das Einserdoppel und konnten sich erst im 5. Satz durchsetzen. Doch schon im Anschluss hatten Tim Hois und Julian Kiefner keinerlei Probleme beim jeweils glatten 3:0. Jannik mußte dann gegen die Nummer eins von Erlangen antreten, kam dabei nicht richtig ins Spiel und gab das einzige Spiel des Abends ab. Im Anschluss gewannen Julian und Fabian ihre Spiele ebenfalls mit 3:0. In der Spitzenpartie von Tim gegen B Haarmann hatte er nur im ersten Satz leichte Probleme, konnte aber die Sätze 2 und 3 klar für sich entscheiden. Schließlich waren es Jannik und Julian, die das Spiel zugunsten der Auracher entschieden.

 

Trainer: 

Karl- Heinz Bögelein

 

Zum Seitenanfang