Bereits nach knapp eineinhalb Stunden war das Spiel vorüber

Keinerlei Blöße gaben sich unsere Jungs. Das begann bereits in den Doppeln. Zwar hatten Tim Hois und Julian Kiefner den ersten Satz verloren, aber dann das Spiel im Griff. Den 4. Satz gewannen sie sogar zu 1. Auch das zweite Doppel wurde klar dominiert, obwohl Johannes Reidel als Ersatzspieler für den erkrankten Fabian Wellhöfer einspringen mußte. Im vorderen Paarkreuz gewann Jannik gleich gegen die Nummer eins und auch Tim konnte zeitgleich überzeugen. Nicht sicher war, ob Johannes gegen die laufstarke Anja Thiel bestehen könnte. Aber er spielte grandios auf und sicherte mit seinem 3:2 Erfolg den 5. Punkt für die Auracher. Julian hatte gegen das zweite Mädchen dank seiner gefährlichen Aufschläge keinerlei Probleme. Den Schlusspunkt zum 0:8 setzten danach Tim und Jannik in ihren zweiten Einzeln.