SSV Aurach II beendet die Saison mit erhobenem Haupt

Die zweite Mannschaft des SV Wernsbach/Weihenzell II traf am Wochenende auf den SSV Aurach II. In den ersten 20 Minuten war die Partie weitgehend ausgeglichen. Beide Teams versuchten, ins Spiel zu finden, wobei Aurach defensiv sehr stabil stand und nur wenige Räume zuließ.

Vor allem die Defensive des SSV Aurach zeigte eine konzentrierte Leistung und machte es dem Gegner schwer, zu klaren Torchancen zu kommen. Offensiv fehlte den Aurachern allerdings häufig die letzte Konsequenz im Abschluss. Dennoch erspielte sich die Mannschaft immer wieder gute Möglichkeiten und zeigte phasenweise ansehnlichen Fußball.

Auch wenn nicht jede Chance genutzt werden konnte, kann die Mannschaft insgesamt stolz auf ihre Leistung und die gesamte Saison zurückblicken. Mit vielen engagierten Auftritten und einer positiven Entwicklung war es eine erfolgreiche Spielzeit, auf die man mit Stolz schauen kann.