Bei herrlichem Fußballwetter fand am Samstag zum 10. Mal das Dorfpokalturnier um den Wanderpokal der Gemeinde Aurach statt.

Auf dem schönen Sportgelände des SSV fanden sich 11 bunt gemischte Mannschaften ein und spielten mit Spaß und Freude den Wanderpokal-Gewinner aus. Die zahlreichen Zuschauer sahen spannende aber jederzeit faire Spiele, bei denen auch manchmal der Underdog als Sieger hervorging. Den Turniersieg sicherten sich die jungen Männer der Bubatz Buben im Endspiel gegen die Traditionsmannschaft der Caipi's. Im Spiel um Platz 3 ging das Team "Intim im Team" als Sieger gegen "NameLess" hervor. Die große Überraschung war der tolle 5. Platz der Teufelskicker, die als jüngste Teilnehmer zahlreiche ältere Teams hinter sich ließen. Die weiteren Platzierungen: 6. Running Gags 7. Hütte Eyerlohe 8. 1. FC Ischgl 9. Bolzplatz Haberer 10. Best Friends und Christian Sörgel Fußballgott 11. Ghetto Fitness. Den Preis für das originellste Outfit sicherten sich auch in diesem Jahr wieder Ghetto Fitness mit ihren Popeye-Kostümen.