Beim Auswärtsspiel der E1 in Leutershausen war früh zu erkennen, dass aufgrund des kleinen und engen Platzes das spielerische an diesen Tag etwas kürzer kommt.

 

Die erste Hälfte bot viele Chancen auf beiden Seiten. Zwei dieser Chancen konnte Jannick nutzen und so gingen wir mit einer 2-0 Führung in die Kabine. In der zweiten Hälfte verschliefen unsere Jungs etwas den Beginn und so kam der starke Gastgeber nach einem Doppelschlag zum Ausgleich. Als viele Zuschauer nun meinten, dass Spiel könnte in Richtung TVL kippen, zeigten unsere Jungs eine ganz starke Reaktion und hielten mit großen Kampfgeist dagegen. Durch Tore von Tim, Raphael, Felix und erneut Jannick schossen sich die Jungs zu einem verdienten 6-2 Erfolg.

Es spielten:
Bastian, Mika, Luca, Jannes, Tim, Felix, Leon, Raphael und Jannick.

Bereits unter der Woche bot unsere junge Truppe der E2 eine starke Leistung und unterlag dem Nachbarn aus Feuchtwangen nur knapp und etwas unglücklich mit 2-4. Einen 0-1 Halbzeitrückstand konnten unsere Jungs durch einen Doppelpack von Jannes innerhalb von 5 Minuten in eine 2-1 Führung umwandeln. Danach waren noch genügend Chancen vorhanden die Führung auszubauen. Gegen Ende verließen uns dann etwas die Kräfte und Ordnung und so kamen die Gäste in der Schlussphase noch zu drei Toren. 

Es spielten:
Marlon, Leon, Johannes, Tim, Lucas, Lars, Jannes, Artur, Felix, Fabian und Bastian