Nach der bitteren Niederlage vor einer Woche, zeigte sich unsere U19 sofort gut aufgelegt.

Es dauerte dann auch nicht lange bis der Führungstreffer gelang. Dabei überlief Tim Wenk die Abwehr am Flügel, dessen Rückpass etwas glücklich bei Jona Beierle landete und dieser den Ball kompromisslos im Tor versenkte. Nach gut einer halben Stunde war es dann  Tim Wenk, der mit zwei Treffern die Führung ausbauen konnte. Zuerst schloss er ein Dribbling gekonnt und nur zwei Minuten später nutzte er eine Fehler im Spielaufbau  der Gäste und erzielte den verdienten 3:0 Pausenstand. Der Gast, die SG Dorfk./Aufk./Sinbr./Ehingen/Röck war sicher nicht chancenlos doch macht Torwart Nico Petrasch seine Sache gut und war unserer Mannschaft ein sicherer Rückhalt. Die mahnenden Worte der Trainer in der Halbzeitansprache, dass das Spiel noch nicht entschieden ist nahm der ein oder andere Spieler leider nicht ernst genug und so kamen die Gäste verdient auf 3:2 heran. Jona Beierle war es dann in der 68. Minute der den Ball am herauseilenden Torwart vorbeispitzeln konnte und so das 4:2 erzielen konnte. Ab diesem Zeitpunkt wurde die Partie immer zerfahrener, trotzdem gab es noch zahlreiche Torchancen auf beiden Seiten. Die Nachspielzeit hatte es dann nochmal in sich. Zuerst erzielte Jonas Göttler nach einem Solo das 5:2. Nur eine Minute später konnten die Gäste nochmal verkürzen, ehe Jonas Fickert in der letzten Spielminute im Strafraum zu Fall gebracht wurde und er selbst den fälligen Elfmeter zum 6:3 Heimsieg verwandeln konnte. Ein verdienter Heimsieg unserer U19, wobei sich das Team durch die Fahrlässigkeit kurz nach der Pause das Leben selbst unnötig schwer machte.