16.11.2019

Beim Tabellenführer, Jfg Aischgrund, trat unsere Mannschaft nicht wie ein Außenseiter auf.

In der Defensive immer kompakt und bei Konter zielstrebig, das war die Vorgabe und diese wurde auch gut umgesetzt. So gab es eine umkämpfte Partie, ohne große Torchancen und das 0:0 zur Pause war mehr als gerecht. Kurz nach der Pause wurde Philipp Rieber im Strafraum von den Beinen geholt und Fabian Schneider verwandelte den Strafstoß sicher zum 0:1. Nur 10 Minuten später fiel der Ausgleich, als nach einer Flanke nicht konsequent genug verteidigt wurde. Nur drei Minute später die erneute Führung für unsere SG als Philipp Rieber gekonnt einschieben konnte. Der Gastgeber schlug aber sofort zurück und markierte den Ausgleich. In der 72. Minute fiel dann das 3:2 für die Heimmannschaft nachdem die Partie immer hektischer wurde und der Schiedsrichter auf beiden Seiten Spieler mit einer Zeitstrafe vom Platz schickte. Leider wollte der verdiente Ausgleichstreffer nicht mehr fallen, weil der Gastgebertorhüter einen Freistoß von Philipp Rieber aus dem Dreieck fischte. Kopf hoch, auf diese Vorstellung lässt sich aufbauen.