Zum Meisterschaftsendspiel war die punktgleiche Jfg Sulzachtal zu Gast in Aurach.

In der ersten Halbzeit tat sich unsere SG schwer und die Gäste waren die spielbestimmende Mannschaft. So war es auch völlig verdient, dass der Jfg Sulzachtal in der 34. Minute der Führungstreffer gelang. Diese hätten die Führung sogar noch ausbauen können, doch blieben weiter guten Chancen ungenützt. Im zweiten Abschnitt sahen die zahlreichen Zuschauer ein andere Heimmannschaft, welche viel Teamgeist und Leidenschaft zeigte. Das änderte sich auch nicht, als in der 51. Minute das 0:2 fiel. Nur wenig später wurde Pascal Zeller im Strafraum zu Fall gebracht und Luca Weinmann verwandelte den Elfmeter zum 1:2 Anschlusstreffer. In der 61. Minute gelang dann der verdiente Ausgleich. Philipp Rieber setzte sich am Flügel durch und seine Rückgabe drückte Luca Weinmann über die Linie. Ab diesem Zeitpunkt sahen die Zuschauer einen offenen Schlagabtausch, in dem die Gäste nach einem unglücklichem Eigentor von Joris Volkers erneut in Führung gingen. Trotz des erneuten Rückstandes gingen die Köpfe unserer SG nicht nach unten und schnell kamen wir zu Ausgleichschancen. In der 89. Minute gelang dieser Luca Weinmann, als er zuerst seinen Gegenspieler mit einem guten Haken aus tanzte und mit einem satten Schuss den 3:3 Endstand erzielte. Nach der Herbstmeisterschaft holte sich die SG Herrieden Aurach Weinberg auch in der Rückrunde die Meisterschaft. Herzlichen Glückwunsch!!!!