03.10.2019

In der zweiten Runde des Pokalwettbewerb war der Ligakonkurrent SG Schnelldorf-Schopfloch-Mosbach-Breitenau zu Gast.

In einer über die gesamten Spielzeit spannenden Partie stand sich zwei gleichwertige Teams gegenüber. Den besseren Start erwischten die Gäste und gingen durch eine Standartsituation in Führung. Kurz danach dann sogar das 0:2, als ihr Angreifer einen Angriff gekonnt abschließen konnte. Unsere SG hatte auch die eine oder andere Chance, aber erst 10 Minuten vor der Pause traf Luca Weinmann mit einem Distanzschuss zum  1:2. Nur wenig später eroberte wieder Luca Weinmann einen Ball am gegnerischen Strafraum und markierte das 2:2. Nach der Pause ging der Gast erneut in Führung, doch es dauerte wiederum nicht lange bis der Ausgleich fiel. Der gut aufgelegte Anil Chioueinoglo setze einen schönen Kopfball in die Maschen. Bis Spielende hatten beide Teams noch Möglichkeiten, aber eine Treffer wollte niemanden mehr gelingen. Im Elfmeterschießen hatte der Gast die besseren Nerven und zog so in die nächste Runde ein.