Gegen das Tabellenschlusslicht JFG Limeskickers Weiltingen/Wilburgstetten/Mönchsroth km die U15 zu einem deutlichen 12:0 Kantersieg.

Dass nach der Gala vom Freitag heute ein gänzlich anderes Spiel zu erwarten sei, versuchten die Trainer den Spielern vor Spielbeginn klar zu machen. Ein tief stehender Gegner, der hauptsächlich auf Schadenbegrenzung aus ist, war zu erwarten. Dementsprechend sollte das Team mit Ruhe, Konzentration und dem Ausnutzen der Spielfeldgröße seine Angriffe vortragen. Die Jungs bemühten sich von Beginn an, dies umzusetzen, so recht gelingen wollte es aber nicht. Nichtsdestotrotz kamen wir zu unseren Torchancen und Philipp Rieber eröffnete in der 11. Spielminute den Torreigen. Bis zur Halbzeit erhöhten nochmal Rieber, Marek Strohmeier und Luca Weinmann zur beruhigenden 4:0 Führung. In der Halbzeit wurde die Devise "Ruhig und konzentriert weiterspielen" ausgegeben und so kam es, dass dem Gegner langsam die Puste und vermutlich auch die Lust ausging und wir zu zahlreichen weiteren Torchancen kamen. Diese verwerteten Christian Hahn (4), Rieber, Jonas Göttler, Nico Gögleien und Pascal Zeller. Das Spiel war kein Augenschmaus, was aber auch nicht zu erwarten war. Positiv aufgefallen ist allerdings auch heute wieder, dass die Mannschaft funktioniert hat und trotz der überschaubaren spielerischen Leistung ein souveränes Spiel abgeliefert hat gegen einen Gegner, für den diese Liga einfach eine Nummer zu groß ist. Für die SG spielten: Korbinian Leis, Tobias Binder, Timo Lehr, Julian Popp, Luca Weinmann, Philipp Rieber, Pascal Zeller, Jonas Göttler, Marek Strohmeier, Nico Gögelein, Christian Hahn, Anil Chouseinoglou, Max Lechner