In einer stark umkämpfen Partie, hatte sich unsere SG einiges vorgenommen. So wollte man den Gastgeber hoch anlaufen und von Beginn an unter Druck setzen.

Unsere SG kam gegen den favorisierten Gastgeber der SG Wieseht/Königshofen/Bechhofen gut in die Partie und konnte sich durch gute Zweikampfführung, immer wieder in aussichtsreiche Abschlusspositionen bringen. In der 9. Spielminute war es dann soweit, als der Gastgeber einen gut vorgetragenen Angriff nur noch mit einem Handspiel im Strafraum verhindern konnte. Den daraus resultierenden klaren Handelfmeter, konnte Marc Pfahler zur Freude seiner Farben sicher verwandeln. Mit dem Führungstor im Rücken, ließ unsere SG bis zur Halbzeit keine nennenswerten Torchancen mehr zu und so ging man verdient mit 1:0 in die Halbzeitpause. In der Halbzeit nahm man sich vor weiterhin gut zu stehen und die Defensivaufgaben zu erledigen. Dies gelang zu Beginn der zweiten Hälfte nicht und so musste man bereits zwei Minuten nach Wiederanpfiff den Ausgleich hinnehmen. Von dem Ausgleich ließ sich unsere U15 allerdings nicht großartig beeindrucken und man hatte das Gefühl, dass an diesem Tag endlich der erste Dreier herausspringen könnte. Mit zunehmender Spielzeit wurde unsere SG immer stärker und man konnte sich die ein oder andere Torchance herausspielen. Allerdings scheiterte man immer wieder am gut aufgelegten Torhüter der Gastgeber oder das Aluminium verhinderte das eigentlich fällige Tor. So dauerte es bis zur 65. Spielminute, als nach einem Eckball der Gastgeber den Ball nicht aus dem Strafraum bekam und Noah Kern goldrichtig stand und das Leder sehenswert im rechten oberen Eck versenkte. Bis zum Abpfiff ließ unsere Elf nichts mehr zu und so konnte man am Ende ein wenig glücklich aber dennoch verdient die drei Punkte aus Wieseht mitnehmen.