Im letzten Spiel der laufenden Hinrunde, holte unsere U15 gegen die noch punktlosen Gäste aus Wassertrüdigen verdient die nächsten drei Punkte.

Auf dem A-Platz des SSV Aurach kam unsere Mannschaft nur schwer in das Spiel und so brauchte man zehn Minuten um in der Partie anzukommen. In der 12. Spielminute war es Ben Seis, der einen Patzer in der Hintermannschaft des TSV Wassertrüdingen zur glücklichen 1:0 Führung nutzen konnte. Der TSV zeigte sich allerdings wenig Beeindruckt und konnte durch ein Traumtor in der 14. Spielminute den verdienten 1:1 Ausgleich erzielen. Darufhin nahm unsere SG mehr und mehr das Heft des Handelns in die Hand und wurde immer zielstrebiger. So war es wiederum SG Torjäger Ben Seis, der in der 18. Spielminute auf 2:1 für die SG erhöhen konnte. Bereits fünf Minuten später, in der 23. Spielminute konnte Luca Strohmeier einen sehenswert vorgetragenen Angriff zum 3:1 vollenden. Unsere U15 spielte weiter mutig nach Vorne und so konnte man die ein oder andere gute Chance herausspielen. Nach einem dieser gut vorgetragenen Angriffe, konnte Theo Deininger den fälligen Eckball zum verdienten 4:1 verwandeln, was auch gleichzeitig den Pausenstand bedeutete. Nach dem Pausentee, kam unsere SG anders als in Hälfte eins sehr gut in den zweiten Durchgang und konnte sofort an das Ende der ersten Hälfte anknüpfen. Die Gäste aus Wassertrüdigen konnten sich oftmals nur durch ein Foulspiel helfen. Einen dieser fälligen Freistöße konnte in der 40. Spielminute Noel Rickert direkt zum 5:1 verwandeln, was gleichzeitig die Entscheidung bedeutete. Als der gut gelaunte Ben Seis bereits drei Minuten später mit seinem dritten Treffer an diesem Tag, das verdiente 6:1 erzielte, machte er endgültig den Deckel auf diese Partie. In der 58. Spielminute belohnte sich dann noch Marc Pfahler, für ein sehenswertes Solo und erzielte das 7:1 das gleichzeitig den Endstand bedeutete.  Unsere SG spielte die Begegnung im Anschluss fair dem Gegner gegenüber zu Ende und verabschiedete sich mit einem verdienten 7:1 in die Winterpause.