Mit einer ersatzgeschwächten Elf lieferte unsere U15 auf fremden Rasen einen guten Auftritt ab, wurde aber leider nicht für die gute Leistung belohnt.

Von Beginn an war es unsere SG die trotz zahlreicher Ausfälle von Leistungsträgern das Spiel dominierte. So hatte man mit dem Anpfiff weg viel Ballbesitz und das Spiel fand ausschließlich in der Hälfte des TSV Wassertrüdigens statt. Bereits in den ersten fünf Spielminuten hatten wir zwei gute Gelegenheiten herausgespielt, konnten diese aber leider nicht nutzen. In der 8. Spielminute konnte dann der TSV Wassertrüdigen nach einem langen Befreiungsschlag über unsere Abwehrkette hinweg das schmeichelhafte 1:0 erzielen. Unsere U15 ließ sich von dem frühen Rückstand allerdings nicht beeindrucken und spielte weiter munter nach vorne. Bereits in der 14. Spielminute konnte Nick Zietz nach einem toll herausgespielten Angriff, der von Luca Strohmeier und Ben Seis eingeleitet wurde den mehr als verdienten Ausgleich erzielen. Nach dem Ausgleich war es wie von Beginn an ein Spiel auf ein Tor, bei dem die Hausherren sehr tief standen und lediglich mit langen Bällen auf ihren starken Mittelstürmer agierten. Unsere U15 war zwar das ganze Spiel über spielbestimmend, jedoch war in den entscheidenden Momenten immer ein Fuß oder ein Kopf der Gastgeber dazwischen. So war es dann die 23. Spielminute in der wir wieder mit einem langen Ball ausgekontert wurden und das Gegentor zum 2:1 hinnehmen mussten. Nur drei Minuten später schlugen die Gastgeber einmal mehr einen langen Ball auf ihren mindestens zwei Meter im Abseits stehenden Mittelstürmer, was zum entsetzen unserer U15 nicht abgepfiffen wurde. Dieser ließ SG Schlussmann Nico Petrasch im eins gegen eins keine Chance und erhöhte auf 3:1 dies bedeutete auch gleichzeitig den Pausenstand. Nach dem Pausentee war unsere C-Jugend wieder klar spielbestimmend und konnte sich die ein oder andere gute Torchance herausspielen, ohne diese zum mehr als verdienten Anschlusstreffer nutzen zu können. In der 49. Spielminute wurden wir dann wieder auf kaltem Fuß erwischt als nach einem Ballverlust am Strafraum der Gastgeber, wiederum nach einem langen Schlag der TSV Wassertrüdingen auf 4:1 erhöhen konnte. Unsere SG probierte weiterhin alles und wollte sich nicht geschlagen geben so war es Marc Pfahler, der nach einem vorhergegangenem Foulspiel an Ben Seis per Elfmeter sicher zum 4:2 verkürzte. Dies bedeutete auch gleichzeitig den Endstand. So furh an diesem Samstagnachmittag die fussballerisch deutlich bessere Mannschaft leider mit leeren Händen nach Hause.