01.11.2017

Damen


Ungewohnt schwer tat sich die Mannschaft des SSV Aurach gegen den Tabellenneunten Frankonia Nbg.

Trotz der Führung durch Kerstin Feuchter in der 10. Spielminute, nach einer Hereingabe von Laura Nadler, brachten die Damen keine Ruhe ins Spiel. Durch schlechtes Stellungsspiel und ungenaues Passspiel erlaubte  man den Gästen viel zu häufig in den Strafraum einzudringen. Ein Freistoß in der 43. Min. brachte so dem Gegner den verdienten Ausgleich.
Nach dem Seitenwechsel machte es der SSV etwas besser, zumindest bei den Abschlüßen. Gelungene Kombinationen waren selten zu sehen, aber zumindest den Einsatzwillen konnte man keiner Spielerin absprechen. Die Treffer von Kerstin Feuchter in der 56. Min.und der 63. Min. und der Treffer von Laura Nadler in der 76. Min zum zwischenzeitlichen 4:1 konnte nicht über die zerfahrene Begegnung hinwegtäuschen. Den Schlußpunkt setzte noch einmal Kerstin Feuchter in der 89. Min. mit ihrem vierten Treffer an diesem Vormittag.