29.04.2023 Damen

Im Spitzenspiel der Kreisliga trafen der STV Deutenbach und der SSV Aurach aufeinander.

Die Gastgeber wirkten reifer und hatten die bessere Spielanlage. Der SSV konnte zwar weitgehend mithalten, kam jedoch immer wieder in brenzlige Situationen.

Kurz vor der Halbzeit gelang der STV Spielerin Katharina Kolb mit einem hohen Ball, der unter der Latte ins Netz ging das 1:0 für die Heimmannschaft in der 40. Minute.

Hälfte zwei begann für den SSV denkbar schlecht. Schon in der 51. Minute mußte die Auracher Torhüterin Janine Früh erneut hinter sich greifen, als die Auracher Abwehr nicht das Leder aus dem Strafraum bekam, und Anne Nickel von Deutenbach abstauben konnte zum 2:0.

Aurach gab nicht auf, konnte aber am heutigen Tag dem STV Deutenbach nichts entscheidendes mehr entgegen setzen.