14.10.2023 Damen
Nachdem Coach Mayer weiterhin auf ihre Stürmerin Marina Schmidt verzichten muß, fiel nun auch die Top- Torschützin Jule Wagner krankheitsbedingt aus.
Die auf dem Platz stehenden Akteure konnten aber durchgehend überzeugen. Die Partie war ausgeglichen, allerdings stand die Auracher Abwehr wie schon in den Wochen zuvor absolut sicher und ließ kaum Chancen für die Gäste der SGV Nürnberg-Fürth 2 zu. Mit dem 1:0 durch Johanna Maier in der 10. min konnte die Spielerin ihr erstes Tor in dieser Saison erzielen. Doch sie sollte nicht die einzige bleiben. Mit ihrem starken Rechten übernahm die Spielführerin Melinda Sindel in der 31. Min die Verantwortung und traf mit ihrem ertsen Treffer in der Liga zur 2:0 Halbzeitführung.
Kaum war die Partie wieder angepfiffen, testete erneut Melinda Sindel die Torhüterin der Gäste. Auf dem nassen und rutschigen Boden, konnte diese den Ball nicht festmachen. Johanna Binder war schneller als die Torhüterin, drückte das Leder über die Torlinie und konnte sich mit dem 3:0 in der 48. Min. auch in die Torschützenliste eintragen.
Die vierte im Bunde war Lisa Binder in der 78. Min. die neu aufgenommen werden mußte in die Torschützenliste als sie das 4:0 erledigte. Die letzte an diesem Spieltag war in der 76. Min. Janina Pamler mit ihrem ersten Treffer und auch mit dem schönsten Tor an diesem Nachmittag, als sie mit einem Weitschuß, direkt unter die Latte, der Torhüterin der Gäste keine Chance ließ, und den Endstand zum 5:0 markierte.
Mit jetzt 33:4 Toren und 21 Punkten nach 7 Spieltagen, dazu noch mit den meißten Torschützen zeigt der SSV seine augenblickliche Dominanz in der Liga.