23.03.2019 Damen

Kalt erwischt wurden die Damen des SSV Aurach gegen den Tabellennachbarn Post SV Nbg. II in der 3. Minute, als die Zuordnung noch nicht stimmte und die Gäste mit 0:1 in Führung gingen.

Im Laufe der Begegnung kam Aurach besser ins Spiel und schaffte durch Kerstin Feuchter in Min. 16 den Ausgleich. Nur neun Minuten später gelang es Kerstin Feuchter durch einen genialen Heber über die Torfrau die bis dahin verdiente Führung zum 2:1 zu erzielen.
Bis zur Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.
In Hälfte zwei kam der Gegener besser ins Spiel. Doch schon in der 50. Min. konnte Aurach einen Konter setzen durch Janina Pamler und auf 3:1 erhöhen. Bei den Gästen und deren Betreuer stellte sich jetzt der Frust ein, so das es trotz der guten Schiedsrichterleistung von Thomas Fischer nahezu zu einem Spielabruch kam,
nachdem der gegnerische Betreuer alle Spielerinnen vom Feld holte. Die letzten 10 Minuten verliefen dann ohne Störung.