In einer äußerst fairen Partie ließen die SSV Damen von der 1. Minute an nichts anbrennen gegen den SV Dentlein.

Spielbestimmend von Beginn an, kontrollierte der SSV aus einer stabilen Abwehr die Begegnung. Das einzige was man hätte bemängeln können, war die Torausbeute des SSV. Selten dass sich der SV Dentlein einmal vor das Auracher Tor verirrte, doch dann war die aufmerksame SSV Torhüterin Tamara Volkers zur Stelle und war der Rückhalt ihrer Mannschaft. Nach bereits einigen vorangegangenen Chancen, war es in Minute 23 Sabrina Mayer mit einem Fernschuß aus 20 Meter, der seitens der Gäste so unglücklich abgefälscht wurde, dass die Gästetorhüterin keine Möglichkeit hatte, das Leder abzuwehren. Den zweiten und letzten Treffer im Spiel markierte Kerstin Feuchter in der 80.sten, als sie einmal ihrer Gegenspielerin entkommen konnte und im Alleingang vor der guten Torhüterin Dentleins vorbei zum 2:0 einnetzte.