19.05.2019 Damen

Im vorletzten Spiel der Saison mussten die SSV Damen zum TSV Buch. Gegen den bereits feststehenden Aufsteiger in die Bezirksliga zeigte man auch das beste
Spiel der Saison.

Mit einem konzentrierten Auftritt erspielte man sich auch Chancen. Ein sehenswerter Lattenknaller und ein Treffer der wegen angeblichem Abseits
abgepfiffen wurde, zeigte die Ambitionen der SSV Mädels an diesem Vormittag. Der TSV Buch kam danach besser ins Spiel und machte es besser. In der 31. Min. fiel
dann auch der Führungstreffer für die Heimelf. Ein weiter Abschlag von Tamara Volkers im Tor des SSV, auf Kerstin Feuchter, die sich gegen zwei Gegner durchsetzen konnte leitete kurz vor der Pause den Ausgleich ein.
Im zweiten Spielabschnitt war es ebenfalls ein rassiges Spiel mit einem leichten Chancenplus für den TSV Buch. Der SSV hielt jedoch immer dagegen. Gemeinsam und mit viel Leidenschaft brachten die Damen den Tabellenführer an den Rand einer Niederlage, als Kerstin Feuchter in der 78. Min. eine Rückgabe des Gegeners auf die Torfrau gedankenschnell erkannte und nutzte, um die Führung für Aurach zu erzielen. Ein Torwartfehler kaum zwei Minuten später, brachte jedoch die Ernüchterung und dem Gegner den Ausgleichstreffer. Alles in Allem war es ein leistungsgerechtes 2:2, bei dem der SSV seinen Aufwärtstrend fortsetzte.
Der SSV Aurach gratuliert dem Kreisligameister TSV Buch zur Meisterschaft und wünscht viel Erfolg in der Bezirksliga.