01.09.2019

Damen

Im letzten Vorbereitungsspiel gegen den Tabellenvierten der Bezirksliga der vergangenen Spielzeit SV Mosbach sahen die Zuschauer zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten.

In Hälfte eins ließen die Auracher Damen alles vermissen, was sie bisher auszeichnet hat.
Mit einer äußerst schwachen Leistung und ohne Zug nach vorne lag der SSV bereits nach einer halben Stunde mit 4:0 hinten.
Nach einigen Umstellungen von Trainerin Nina Mayer kam man besser in die Partie und war man mit dem Halbzeitstand von 5:1 trotzdem noch gut bedient.
Den Treffer für den SSV erzielte Rebecca Päckert in der 40. Spielminute nach einem endlich mal gelungenen Spielzug.
Der zweite Spielabschnitt ließ daher nichts gutes befürchten.

Doch mit einer scheinbar gelungenen Ansprache sahen die Zuschauer eine völlig verwandelte Mannschaft. Die Auracher Damen stellten sich dem Gegner und gingen in die Zweikämpfe. Auch das Umschaltspiel funktionierte jetzt hervorragend, sodass man sich auch Torchancen erarbeitete. Bereits in der 47 Min. war es Nadja Kulaga die nach einem feinen Zuspiel von Janina Pamler den Treffer zum 5:2 erzielte. In der 68. Min. war es erneut Nadja Kulaga, die im 5 Meter Raum zum 5:3 abstauben konnte.
Der SV Mosbach hatte in Hälfte zwei nichts mehr entgegenzusetzen. Trotz noch ein paar aussichtreicher Möglichkeiten seitens SSV blieb es bei dem Spielstand, was allerdings durch die völlig versemmelte erste Halbzeit auch gerecht war.