10.11.2019 Damen

Im Auswärtsspiel bei der SG Diespeck war es für die Auracher Damen ein mehr als gebrauchter Vormittag.

Das einzige Tor in diesem Spiel fiel in der 20. Min. für die Heimmanschaft, als die Auracher Hintermannschaft das Leder einmal nicht aus der Gefahrenzone bekam und Lisa Schörner im Auracher Kasten, die Kugel nicht aus der langen Ecke fischen konnte. Ausser einem Kopfball in der zweiten Halbzeit, der 2 Meter über das Tor ging, gab es für die Auracher Torhüterin keinen Handlungsbedarf in diesem Spiel. Das hervorragend gemachte Ausgleichstor von Kerstin Feuchter, die das Leder über die Tohüterin lupfte, wurde vom ansonsten guten Schiedsrichter Gottfried Goos wegen angeblichen Abseits aberkannt.
Auch wenn sich die zweite Halbzeit ausschließlich in der Hälfte von Diespeck abspielte, gelang dem SSV nicht einmal mehr der Ausgleich und endete mit der zweiten Niederlage in dieser Saison.