Mit 1:6 verloren die Damen ihr erstes Heimspiel der neuen Saison.

Von Beginn an waren die Gäste von SG SV Losaurach/SVG Steinachgrund wacher auf dem Rasen und überraschten den SSV schon in der zweiten Minute mit dem 0:1. Die viel zu hoch stehende Abwehr rannte ein ums andere Mal den schnellen Spitzen der Gäste nur hinterher und zogen zumeist den Kürzeren. Nach dem 0:2 (15. Min) hatte die Heimelf nach einem Foul an Marina Schmidt die Möglichkeit zum Anschlußtreffer durch einen Elfmeter. Diesen wehrte jedoch die Gäste-Torhüterin ab.
In der Folgezeit änderte sich beim SSV nichts und so konnten die Gäste bereits zur Halbzeit ein Zwischenergebnis von 0:5 erzielen.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnte Nina Mayer den Ehrentreffer erzielen (48. Min). Viel mehr war aber auch in dieser Hälfte nicht zu holen. Den Endstand zum 1:6 markierten die Gäste in der 83. Min.