Mit einer geschlossene Mannschaftsleistung erarbeiten sich die Damen die ersten 3 Punkte.

Beim TSV Buch 2 gelang dem SSV ein in allem verdientes 4:0.
Schon in der ersten Hälfte waren die Mädels dem Gastgeber feldüberlegen, konnten aber nur ein 1:0 durch Marina Schmidt mit in die Halbzeit nehmen.
In der zweiten Spielhälfte war der Gast noch etwas giftiger, ließ sich aber etwas zu oft von der Hektik der Heimmannschaft anstecken. So kam es zu mehr oder weniger kleinen Nicklichkeiten, die der gute Schiri meist in Griff hatte ohne eine Karte nutzen zu müssen. Der SSV agierte fahrig und verlor den Faden und die bis dahin ansprechende Spielweise.
Gegen Mitte der zweiten Hälfte konnten die Auracher Damen das Spiel ruhiger gestalten und kamen somit auch zu weiteren Treffern.
Mit 2 Toren von Marina Schmidt und 2 Toren von Meli Sindel war am Ende der 90 Minuten der verdiente Auswärtssieg im Sack.