Erneut mussten die Damen zu einem Auswärtsspiel. Diesmal war es der Aufsteiger FV Kleeblatt 99 Fürth.

Aufgrund einer völlig verpeilten Schiedsrichterin, konnte das Spiel erst eine Viertelstunde später angepfiffen werden.
Die SSV Damen nahmen nach ein paar Minuten des Beschnupperns das Heft in die Hand. Einzig die mangelnde Chancenverwertung könnte man dem SSV ankreiden. Ansonsten spielte sich die Partie meist in der Hälfte des Gegners statt.
Nach 19 Minuten konnte die Spielertrainerin Nina Mayer zum ersten Mal einnetzen. Nach 27 Minuten folgte eine Trinkpause. Das ist nur deshalb interessant weil die völlig überforderte Schiedsrichterin diese mit einem Anstoß beendete. Der rabenschwarze Tag für die Schiedsrichterin sollte zum Glück keine Auswirkung auf das Spielergebnis haben, auch weil die absolut fairen Gäste die Unfähigkeit des Referee nicht ausnutzten.
Das zweite Tor für Aurach erzielte Marina Schmidt, die sich ein ums andere Mal gut durchsetzen konnte im Strafraum. Noch vor der Halbzeit war es wieder Marina Schmidt die mit ihrem zweiten Treffer das zwischenzeitliche 0:3 markierte.
Nach Wiederanpfiff dominierte weiterhin der SSV die Begegnung. Nach einem Lattenknaller durch Melinda Sindel, war es Lisa Binder, die den Abpraller nutzen konnte um mit ihrem ersten Treffer auf 0:4 zu erhöhen.
Ein Freistoß der Gastgeber in der 59. Min. sorgte an diesem Vormittag für das schönste Tor. Aus ca. 20 Meter mittig, ging der Ball direkt in den Winkel, unhaltbar für die Auracher Torhüterin Janine Früh.
Den alten Abstand und auch den Endstand von 1:5 stellte Melinda Sindel in der Nachspielzeit her, die während der gesamten Spielzeit mit Marina Schmidt einen ständigen Unruheherd in der gegnerischen Abwehr bildeten.