Diesmal war der TSV Falkenheim zu Gast. Der Tabellennachbar mit 6 Zähler Vorsprung und einem Spiel mehr auf dem Konto hatte sich sicherlich mehr ausgerechnet.

Es sollte die erwartete enge Kiste werden. Beide Mannschaften spielten auf Sieg und zeigten das auch. Den besseren Beginn hatten die SSV Damen. Schon in der 5. Minute konnten die SSV Damen jubeln, nachdem Melinda Sindel mit einem Traumpass Marina Schmidt in Szene setzte und diese aus ca. 11 Meter der gegnerischen Torfrau keine Schance ließ. Nun befreit aufspielend, gelang es Johanna Maier mit einem Heber aus 20 Meter, der sich wunderbar senkte, die TSV Torhüterin zu überwinden zum 2:0
Im weiteren Verlauf hatte auch der TSV seine Chancen, aber die heute gut aufgelegte SSV Abwehr hielt meistens stand, und wenn das mal nicht klappte war die Auracher Torhüterin Janine Früh zur Stelle.
In Hälfte zwei spielte die Heimelf nicht mehr so effektiv nach vorne, stand aber defensiv sehr gut. Einen Aufreger gab es doch noch, als der ansonsten unauffällige Schiedsrichter in der 59 Min. zum Elfmeter pfiff.  Der Zweifelhafte Elfer entstand bei einem Zweikampf zwischen Judith Sheshboloki Verdi mit ihrer Gegnerin. Die Ausführung war jedoch ein Schuß in den zweiten Stock.
Der für Falkenheim verdiente Anschlußtreffer zum 2:1 gelang aber erst in der Nachspielzeit und bescherte dem Gast die erst zweite Niederlage.