In ihrem ersten Punktspiel in diesem Jahr mussten die Auracher Damen gleich zur (SG) SV Losaurach/SVG Steinachgrund.

Gegen den aktuell Tabellenzweiten begann die Partie denkbar schlecht. Schon in der 9.Minute liefen die Auracher Damen nach einer missglückten Abwehr einem Rückstand hinterher. Der SSV hielt trotz des Rückstands jedoch gut mit, konnte vor dem gegnerischen Tor aber kaum für Gefahr sorgen. In der 35. Minute erhöhte der Gastgeber wie aus dem Nichts mit einem Sonntagsschuß aus ca. 30 Meter auf 2:0 der unhaltbar für die Auracher Torhüterin war.      
Auf der Gegenseite konnte Aurach durch Nina Mayer noch vor dem Seitenwechsel mit dem 2:1 den Anschlußtreffer erzielen.
Nach der Halbzeit drängte der SSV auf den Ausgleich, doch mit Hilfe des Schiedsrichters, der eine klare Abseitsstellung des Gegners nicht pfiff gelang der Heimelf mit dem 3:1, der alte Abstand.
Von da ab hingen die Köpfe bei den SSV Damen und man versuchte nur noch das Ergebnis über die Zeit zu bringen. Das 4:1 für die Heimelf fiel in der 60. Minute als die Abwehr zu hoch aufgerückt war. Die Auracher Torfrau wollte noch eingreifen, kam jedoch zu spät. Für das Endergebnis zum 5:1 in der 82. Minute sorgte ein Freistoß aus ca. 22 Meter bei dem die Auracher Torfrau nicht ganz glücklich aussah.