Im letzten Auswärtsspiel der Saison mußten die SSV Damen erneut zu einem Tabellennachbarn, dem Tabellendritten TSV Falkenheim.

Bei sommerlichen Temperaturen enrwickelte sich von Beginn an ein intensives Spiel. Der ausgezeichnete Schiedsrichter Florian Heffner machte von Beginn an deutlich, wie das Spiel laufen sollte. So brachte er schon in den Anfangsminuten Farbe ins Spiel. Zum Unglück für den SSV Aurach gab es für Lucy Gedon schon in der 8. Min. nach einer Notbremse vor dem Strafraum glatt Rot. Somit mußten die Damen
für die restlichen 82. Min mit nur zu zehnt das Spiel bestreiten. Und dafür machten es die SSV-ler richtig gut. Bis zur Halbzeit konnte man durch eine konzentrierte und engagierte Abwehrleistung, ein 0:0
ergattern und selbst aber durchaus auch Chancen erspielen.
Die zweite Hälfte verlief ähnlich wie die Erste. Trotz der hohen Laufleistung und den heißen Temperaturen war der SSV über die gesamte Spielzeit ebenbürtig. Man merkte dem SSV Damen nicht an, dass sie mit einem Spieler weniger auf dem Platz standen. Das lag auch an der gut aufgelegten Torfrau Janine Früh die so manche Möglichkeit der Gastgeber zunichte machte. Doch mit Ablauf der Spielzeit wurden die Beine der Auracher Spielerinnen immer schwerer und der TSV konnte seine Spielanteile steigern.
So konnten die Gastgeberinnen in der 62. min durch einen Heber innerhalb des Strafraums die Abwehr einschließlich der Torfrau überwinden und die Führung erzielen. Der zweite Treffer und auch Endstand zum 2:0 passierte in der 79 Min. nach einem Abwehrfehler in der Auracher Hintermannschaft bei der auch die Auracher Torfrau keine Chance hatte.