D-Jugend verliert Heimspiel gegen die SG Dombühl/Schillingsfürst.

 

Von Beginn an stand unsere SG unter Druck und konnte sich nur schwer von den Angriffen der Gäste befreien. Nach einem stark eroberten Ball und anschließendem Befreiungsschlag durch Tim Seis, konnte die SG in der 5. Spielminute nach einer Unaufmerksamkeit der Gästeabwehr durch Ben Seis mit 1:0 in Führung gehen. Nach dem Führungstreffer erhöhte Dombühl/Schillingsfürst die Angriffsbemühungen nocheinmal und dadurch bekahm der Gast die ein oder andere gute Tormöglichkeit, die entweder durch die Defensive oder den gutaufgelegten Torhüter Nico Petrasch vereitelt werden konnte. Kurz vor der Pause war es dann allerdings passiert und die Gäste konnten nach einem schönen Spielzug den verdienten 1:1 Ausgleichstreffer erzielen. In der zweiten Halbzeit zeigte sich ein ähnliches Bild wie in Durchgang eins und so konnten die Gäste nach kurzer Zeit den 2:1 und wenige Minuten später auch den 3:1 Führungstreffer erzielen. Als das Spiel bereits entschieden schien, konnte Tim Seis in der 50. Spielminute einen Freistoß direkt zum 3:2 Anschlusstreffer verwandeln. Die SG Aurach/Weinberg schöpfte so nochmal Hoffnung und kämpfte sich zurück in die Partie. So war es wiederum Tim Seiß der fünf Minuten vor Spielende mit viel Tempo in den Strafraum der Gäste eindringen konnte, sein Gegenspieler hatte in diesem Zweikampf keine Chance den Ball zu erobern und nahm unserem Kapitän in torhüterlicher Manier den Ball mit  beiden Händen vom Fuß. Doch zum entsetzen aller Spieler, Zuschauer und Trainer blieb der Pfiff des Dombühler Schiedsrichters aus, der damit eine ganz klare Fehlentscheidung traf und die SG um einen eventuellen Punktgewinn brachte. Die Heimmannschaft versuchte anschließend nocheinmal alles um den Ausgleich doch noch zu erzielen, kam dabei jedoch nicht zum Torerfolg und so war es dann die letzte Spielminute in der die Gäste nocheinmal einen Konter fahren konnten und zum 2:4 Endstand treffen konnten.