Im Spiel um die goldene Ananas erwischte Burgoberbach einen Blitzstart und konnte in der 1. Minute durch einen katastrophalen Abwehrfehler das 1:0 verzeichnen. Da der SSV aber keinesfalls die Punkte verschenken wollte, spielten sie gut mit und hätten sich eigentlich belohnen müssen. Der SSV konnte aber wie schon einige Male in dieser Saison, beste Möglichkeiten nicht zu Toren ummünzen. Ganz im Gegenteil zu Burgoberbach, die aus einer Chance, so schien es 2 Tore machten. Mit diesem Doppelschlag in der 30. und 32. Minute ging man aus Auracher Sicht mit einem entäuschenden 3.0 in die Pause. Nach dem Pausentee versuchten die Zellerschützlinge nochmal alles und spielten munter nach vorne. Aber auch im zweiten Abschnitt ließ man jede Menge Hochkaräter liegen. Erst in der 71. Minute konnte der SSV den Anschlusstreffer erzielen, als Adriano Cieslak eine mustergültige Freistoßflanke, dem eingelaufenen Jamie Stimpfig auf den Kopf schoss und dieser nur noch einnicken musste. Im Anschluss passierte so gut wie nichts mehr. Alles in allem war der SSV wieder die bessere Mannschaft, konnte aber kein Kapital daraus schlagen. Nun heißt es in der Vorbereitung alles zu geben, damit man sich in der nächsten Saison früher von den Abstiegsplätzen absetzen kann.