19.05.2019

In einer guten Kreisklassenpartie wartete keine der beiden Mannschaften ab.

Die erste gute Möglichkeit hatte Kevin Sieber schon nach wenigen Minuten, aber er zögerte einen kurzen Moment und ein kontrollierter Abschluss wurde noch verhindert. Burgoberbach zeigte, warum sie auf Platz drei stehen und spielten immer wieder gut über die Flügel nach vorne und hatte zwei sehr gute Chancen. In der 30. Minute bediente Kevin Sieber mustergültig Lukas Leis, aber er schloss etwas hektisch ab und so konnte der Schlussmann klären.  Der Gastgeber blieb überlegen und die SSV Defensive konnte einige male im letzten Moment klären. Kurz nach Wiederbeginn zeigte Moritz Seis sein Klasse, vernaschte zwei Gegenspieler an der Strafraumgrenze und schloss aus gut 16 metern ab. Aber auch hier war der Schlussmann zur Stelle. In der 60. Minute gingen die Hausherren nach einem gut gespeilten Angriff in Führung. Aurach zeigte sich aber wenig geschockt und Davy Hyder hatte kurz danach Pech, als auch er am Schlussmann scheiterte. Aurach versuchte nochmal alles, war aber dann etwas zu harmlos und Burgoberbach erhöhte kurz vor Schluss noch auf 2:0.