19.08.2022

Herren I

In der Anfangsphase wirkten die Auracher-Jungs etwas verunsichert, Zweikämpfe wurden nicht richtig angenommen und es häuften sich einige Stopp- und Abspielfehler.

Nach starkem Zweikampf von Julian Rank und großartigem Querpass von Moritz Seis konnte Philipp Rieber in der 18.Minute zum 1:0 einschieben. Aurach verpasste einige gute Torchancen um die Führung auszubauen. Jan Schreiner nutze eine Unstimmigkeit der Auracher Hintermannschaft zum Ausgleich. WIND kombinierte sich über die Ausenbahn durch die Auracher Defensive und Jannis Kellermann erhöhte kurz vor der Halbzeit zum 1:2.
In der zweiten Halbzeit übernahm der SSV immer mehr das Spielgeschehen, jedoch waren es wieder die Gäste die einen erneuten Fehler zum 1:3 ausnutzen. Nachdem Schiedsrichter Wolfgang Stocker in der 72. und 79. Spielminute zwei gegnerische Spieler mit gelb-rot vom Platz stellte, warf Aurach nochmal alles nach vorne. Philipp Rieber verkürzte in der 88.Minute auf 3:2, allerdings wollte der verdiente Ausgleich auch in der Verlängerung nicht gelingen.

Torfolge
1:0 Philipp Rieber (18.Minute)
1:1 Jan Schreiber (34.Minute)
1:2 Jannis Kellermann (44.Minute)
1:3 Marcel Bäuerlein (65.Minute)
2:3 Philipp Rieber (88.Minute)

Besondere Vorkommnisse
Gelb-Rote Karte Jan Schreiner, SG WIND (Reklamieren)
Gelb-Rote Karte Tobias Gebhardt, SG WIND (wiederholtes Foulspiel)
Rote Karte Benjamin Kern, SG WIND (Tätlichkeit)
Gelb-Rote Karte Moritz Seis, SSV Aurach (wiederholtes Foulspiel)