21.08.2022 Herren I

Bereits in der 10. Minute bekam Pascal Rank aufgrund einer Notbremse eine Zeitstrafe und von da an drückte der FC Erzberg aufs Auracher Tor, jedoch ohne Erfolg.

Erst nach 30 Minuten kam der SSV zum ersten Torabschluss. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld erzielte Andreas Habelt, nach Zuspiel von Marc Suttor, die 1:0-Halbzeitführung. In der 52. Minute traf Pascal Rank mit einem Schuss nur den Pfosten. Anschließend vergab der FCE zum Teil klarste Torchancen und so kam es wie es kommen musste. In der 61. Minute erzielte Davy Hyder nach einem Foul per Strafstoß den Ausgleich. Nach einem Eckball war es erneut Davy Hyder der die Auracher-Jungs per Kopf zur 2:1 Führung brachte. Den Endstand zum 1:3 markierte Julian Rank nach einem schönen Alleingang.

Torfolge
1:0 Andreas Habelt (41. Minute)
1:1 Davy Hyder (61. Minute)
1:2 Davy Hyder (73. Minute)
1:3 Julian Rank (89. Minute)

Besondere Vorkommnisse
10 Minuten Zeitstrafe Pascal Rank, SSV Aurach
10 Minuten Zeitstrafe Martin Scheder, FC Erzberg