09.10.2022 Herren I

Der TSV erwischte den besseren Start.

Nach einer Reuther-Flanke verfehlte Beer in der 16. Minute nur knapp das Tor. In der 27. Minute dann die erste Chance der Auracher-Jungs. Einen flachen Freistoß von Philipp Rieber konnte Keeper Kunder stark parieren. In der 33. Minute erzielte Nico Grum nach Vorlage Beck das 1:0 für Dinkelsbühl. Kurz vor dem Pausenpfiff wurde Kevin Sieber im Strafraum zu Fall gebracht. Den fälligen Elfmeter verwandelte Davy Hyder sicher zum 1:1.
Die zweite Halbzeit zeigte wenige Chancen beider Mannschaften. In der 84. Minute hatte Grum die riesige Chance zur Führung, als er Christian Sörgel umkurvte, jedoch den Ball nicht im Tor unterbringen konnte. Als alle mit einem Remis rechneten, bekam der SSV in der 92. Minute noch einen Freistoß. Den gut getretenen Freistoß von Sieber köpfte der Captain Jamie Stimpfig völlig freistehend ein.