07.05.2023 Herren I

Bereits in der ersten Spielminute landete ein verunglückter Querpass der Auracher Hintermannschaft vor die Füße eines Gästespielers, der den Ball nur knapp am Tor vorbei schob.

In der 6. Spielminute setzte sich Pascal Rank energisch an der Ausenlinie durch und bediente Tim Nadler, der mit einem strammen Schuss zum 1:0 einschoss. Es entwickelte sich eine intensive und temporeiche Partie auf beiden Seiten. Einen mustergültigen Steilpass von Rank verwertete Philipp Rieber überlegt zum 2:0. Kurz vor dem Pausenpfiff hätte der SSV auf 3:0 erhöhen können, allerdings scheiterte Maximilian Preiss am Aluminium.
Alexander Appel erzielte kurz nach Wiederanpfiff den Anschlusstreffer. Appel nutze einen Stoppfehler des Heimkeepers Wagner zum 2:1. Die Gäste drückten auf den Ausgleich, wurden allerdings immer wieder von der Auracher Defensive gestoppt. In der 76. Minute legte Kevin Sieber an der Grundlinie quer und Nico Gögelein schob zum 3:1 ein. Tim Nadler krönte seine starke Leistung mit dem 4:1.
Die Zuschauer sahen ein sehr gutes Fußballspiel, dass der SSV Aurach aufgrund seiner konsequenten Chancenverwertung verdientermaßen gewonnen hat.

Torfolge
1:0 Tim Nadler (6. Min)
2:0 Philipp Rieber (33. Min)
2:1 Alexander Appel (48. Min)
3:1 Nico Gögelein (76. Min)
4:1 Tim Nadler (87. Min)