20.04.2019    1. Herrenmannschaft

In der für beide Mannschaften wichtigen Begegnung gingen die Hausherren früh in Führung.

Bereits in der 8. Minute erzielte Tim Nadler nach einem Zuspiel von Niederauer die 1:0 Führung. Die Heimelf setzte nach und schon in der 19. Min. erhöhte Davy Hyder per Freisstoß auf 2:0. Die Zeller- Elf war in dieser Phase des Spiels hoch motiviert, und schon eine Minute später erzielte wiederrum Hyder den verdienten 3:0 Pausenstand.
Wer ähnliches für die zweite Hälfte erwartete wurde bitter enttäuscht. Die Gäste übernahmen das Kommando und drängten den SSV tief in die eigene Hälfte. Dies wurde schon in der 58. Min. belohnt, als Tim Trump einen Foulelfmeter zum 3:1 ins Netz setzte.Der TSV kam immer besser in die Begegnung, während die Heimelf in der gesamten 2. Halbzeit keine Akzente mehr setzen konnte. Trotz allen Bemühungen und einem Lattentreffer in der 80. Min. konnten die Gäste kein Kapital aus ihrer Überlegenheit schlagen und mussten als Verlierer den Platz verlassen.