28.07.2019

Trotz strömenden Regens im ersten Abschnitt, war der Platz sehr gut bespielbar.

Der Gastgeber war sofort im Spiel und nutzte einen der vielen unnötigen Ballverluste des SSV und ging mit der ersten Aktion mit 1:0 in Front. Aurach wirkte müde und schwerfällig und kam nur schwer in die Partie. Nach einem schönen Solo von Kevin Sieber, bediente dieser Florian Schmid, der nur noch einschieben brauchte. Kurz vor der Pause konnte Michael Köfer, nach einem Freistoß den Abstauber nutzen und das 2:1 markieren. Auch der Gastgeber zeigte einige Schwächen und Moritz Seis nutze einen schnell ausgeführten Freistoß und erhöhte auf 3:1. Das Auracher Spiel wurde immer zerfahrener und der Gastgeber konnte in den letzten 10 Minuten noch zwei Treffer erzielen und so für einen gerechten 3:3 Endstand sorgen.