Im Spitzenspiel der A-Klasse 2 entwickelte sich von Beginn an ein richtig gutes Spiel, wo der Gast aus Schnelldorf die reifere Spielgestaltung zeigte. Die Heimmannschaft verteidigte souverän und setzte immer wieder gute Konter, einen dieser schön vorgetragenen Angriffe netzte Moritz Seis eiskalt ein. Schnelldorf spielte weiter den besseren Fußball ohne jedoch gefährlich zu werden, da die SSV Defensive nix zu lies. Nach dem Pausentee war es wieder ein sehr gut anzusehendes Spiel was von Spannung kaum zu übertreffen war. Immer wieder zeichnete sich der Auracher Torhüter Burc Arikan aus der ein überragendes Spiel machte. In der 72. Minute setzte sich Matthias Blank im Strafraum durch und war nur noch durch ein Foul zu stoppen, den fälligen Strafstoß verwandelte Nedim Hadzikadunic gekonnt und baute so die Führung auf 2:0 aus. Die zahlreichen Zuschauer dachten das Spiel wäre gelaufen aber die guten Gäste gaben nicht auf und Spielertrainer Matthias Mayer fälschte einen Schuss unglücklich ins eigene Tor ab. Der SSV hätte in der Zwischenzeit die Partie entscheiden müssen konnte aber ihre guten Konter nicht nutzen so blieb es bis zum Ende spannend. Mit dem Schlusspfiff hatte der eingewechselte Daniel Trump die beste Möglichkeit zum Ausgleich setzte aber seinen Schuss knapp neben das Gehäuse. So feierte der SSV nach dem Schlusspfiff und übernahm die Tabellenführung.