In der Hallensaison 2018/2019 erreichten die Nachwuchskicker der SG schon so gut wie alles:

So waren unter anderem schon mehrere zweite Plätze - sowie auch einige Platzierungen dahinter erspielt worden.

Eines fehlte aber leider noch:

Ein Platz ganz oben auf dem Potest

Dieser Traum schien aber bereits nach dem ersten Spiel gegen Dombühl (2) zu platzen. Da hier eine zwischenzeitliche hohe Führung am Ende leider nur zu einem 3:3 reichte, und uns bereits im zweiten Spiel Dombühl (1) erwartete.

Doch ab dem zweiten Spiel sahen die Zuschauer eine komplett andere SG, welche die Gastgeber von der ersten Minute an dominierten, und somit das Spiel mit 2:0 gewinnen konnte.

Im darauffolgenden Match gegen den VfB Schillingsfürst konnte diese perfekte Einstellung der Jungs wiederrum abgerufen werden, und der VfB mit 2:0 vom Feld geschickt werden.

Im vierten Spiel gegen den ASV Breitenau konnte unsere F-Jugend abermals überzeugen und das Spiel mit 3:1 nach Hause bringen.

Bereits vor dem letzten Spiel merkten die zahlreich mitgereisten Fans, sowie Spieler und Trainer das hier evtl. doch noch mehr drinnen ist.
Und so kam von einigen Spielern zwischenzeitlich immer mal wieder die Frage:

"Wie müssen wir das letzte Spiel spielen, um evtl. doch noch Erster zu werden?"
Antwort: GEWINNEN !

So wurde im letzten Spiel gegen die SG Leutershausen nochmals alles gegeben, und bereits nach einigen Minuten - und einer zwischenzeitlichen 2:0 Führung - war klar, dass die Jungs hier nichts mehr anbrennen ließen. Am Ende konnte die SG Weinberg/Aurach auch noch das letzte Spiel mit 3:1 gewinnen.

2019 02 17

 

Jungs eure Eltern, Trainer und Fans sind stolz auf EUCH:

David Heller
Ben Rosenecker
Leon Pux ⚽⚽⚽⚽⚽
Jakob Sappa
Karl Beyer ⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Leon Engelhardt
Felix Meister
Ben Gögelein
Marlon Wäscher ⚽
Felix Beck

... und auf alle jungen Kicker, welche wir leider nicht zu jedem Turnier mitnehmen konnten.