20.05.2017

Gegen den spielerisch sehr starken Gast,

hatten die SG Mädels keine Chance. Sie ließen den Ball laufen und brachten die Abwehr immer wieder durcheinander. Schon in den ersten Minuten hatte Brodswinden die Chance zum Führungstreffer, scheiterte aber an der Torhüterin Aleyna oder schoben den Ball knapp am Tor vorbei. Das 0:1 machte Vanessa als sie den Ball klären wollte und mit viel Pech ins eigene Tor viel. Die SG Mädchen versuchten dagegen zu halten und aus ihrer eigenen Hälfte rauszukommen. In der 28. und 32. spielten die Brodswindener Mädchen gute Kombinationen und ließen uns keine Chance. So stand es 0:3 in der Halbzeit. Nach kleinen Umstellungen waren es die SG Mädels die besser ins Spiel fanden, allerdings kein Glück hatten. Tatjana schob erst den Ball zu knapp vorbei, dann hämmerte sie den Ball an die Latte. Sie ließen den Gästemädels wenig raum und waren enger in den Zweikämpfen. Kurz vor Ende waren es nochmal die besten Spielerinnen von Brodswinden (7,9) die der SG Abwehr keine Chance ließen und zum 0:5 Endstand vollendeten. Trotz des etwas zu hohen Ergebnis war es eine sehr gute Leistung der U15. Leider an diesem Tag mit viel Pech.

Gespielt hat. Aleyna Simsek, Vanessa Nadler, Lena Binder, Tatjana Buckel, Alina Buckel, Dorina Buckel, Sophia Marx, Johanna Maier, Theresa Maier, Johanna Binder,Kim Elert